Yogini Mangali Korinna

Aus dem Nichts heraus erwachte ich Anfang 2017 mit der Gewissheit: Ich werde Yoga Lehrerin.
Der Weg dahin war herausfordernd, interessant, lehrreich und voll Überraschungen.
Während der Lehrjahre lernte ich Seiten von mir kennen, die ich mir weder zugeschrieben noch zugetraut hätte.
Begriffe wie Ruhe, Stille, Sein, Achtsamkeit, Konzentration und Vertrauen bekamen plötzlich eine tiefere Bedeutung.
Ohne, dass ich es merkte begann sich mein Leben zu wandeln.
Erst nach Abschluss der Ausbildung 2020 realisierte ich nach und nach wie sehr das Yoga meine körperliche, geistige und seelische Entwicklung gefördert hat. Ich staune immer wieder, wie viel im fortgeschrittenen Alter noch möglich ist!

Ich spüre tiefe Dankbarkeit.
Ich bin auf dem richtigen Weg.
Ich sehe die Fülle.
Ich empfinde Selbstliebe.
Ich komme an.
Ich lebe mein Leben.

diewartende.jpg